Bereit für ein neues Vordenker-Team

Bereit für ein neues Vordenker-Team

Das Zukunftslabor ist bereit für ein neues Vordenker-Team! Wir verabschieden apic.ai mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Auch in der zweiten Ausgabe bieten wir wieder Freiraum für Vordenker und Visionäre, ein Grundeinkommen, Materialkosten sowie hochkarätige Coaches und Mentor*innen!

Die Vorauswahl war nicht leicht, es gab viele ambitionierte Bewerber*innen mit sinnvollen, nachhaltigen und smarten Projekten. Welches Team hat die vielversprechendste Vision für die erste Zeit als Stipendiat*in bei Latitude49 auf dem Hoepfner Areal? Schaut selbst!

Heliopas ai

Discover e

mu zero HYPERLOOP

Mehr zu Hyperloop: instagram.com/tv/CIVRcpeBaWJ/ und linkedin.com/posts/mu-zero-hyperloop_kit-hyperloop-karlsruhe-activity-6740234533993500672-NaC4/.

 

Kemit Sure

DieReduzenten

Never too old